Schülersprecher*innen ohne Schüler*innen? Geht nicht! Wir sind Schüler*innen und wir sprechen – und zwar für euch! Ganz unter diesem Motto arbeiten wir- das Schulsprecherteam 2022/23 mit Lehrer*innen und Schüler*innen zusammen. Aber wer sind wir? Das diesjährige Team besteht aus sechs Schüler*innen: Sevil Alan, Alina Eirich, Jordi Hohmann, Jonathan Kotian, Layla Lübke und Lasse Thilker.

Uns ist es wichtig, eng mit den Schüler*innen zusammenzuarbeiten. Über Iserv sind wir für die Schülerschaft sowie das Kollegium und die Elternschaft jederzeit erreichbar und freuen uns von euch/Ihnen zu hören!

Einmal im Monat kommen wir mit unserem Schulleiter, Herrn Kappelhoff, zusammen und erarbeiten neue Ziele, tauschen uns über Veranstaltungen und Projekte aus, die gut gelaufen sind, oder eben auch über die, die wir noch verbessern können.

Auf der Ganztagskonferenz sowie der Lehrerkonferenz oder in individuellen Gesprächen haben wir die Möglichkeit, die Interessen und Anliegen der Schülerschaft direkt weiterzugeben.
Wir möchten, dass ihr gehört werdet und stehen euch immer mit einem offenen Ohr zur Seite. Wir sind erreichbar unter Iserv – ikg.schulsprecher@ikg-hh.de.