Seid ihr Glücklich? – ein Theaterstück des 8. Jahrgangs
„Seid ihr glücklich?“, werden wir von der Figur des Erzählers im gleichnamigen Theaterstück des Theaterkurses der 8. Klassen unter der Leitung von Gabriele Sitte-Kremer gefragt. Der zeitreisende Erzähler fragt immer . . .