Während im Vorjahr noch der Regen abgewartet und der Beginn verschoben werden konnte, gab es diesmal keinen Zweifel: Schlechtwetterfronten verhinderten, dass das Bandfestival wie gewohnt im Innenhof stattfinden konnte. Dank . . .
„‚‚I love Rock ´n´ Roll‘, tönt es von der Südbühne, gesungen von den Sängerinnen der Band Rockzone vom Emilie-Wüstenfeld-Gymnasium Eimsbüttel, bei verhaltenen Temperaturen durch den Innenhof und das zweite Bandfestival . . .