Und wollt euch den Blues von der Seele singen und/oder spielen? Dann macht doch einfach mit!

Liebe Musikerinnen und Musiker,

wir vermissen euch in der Instrumental-AG, im Chor, in der Band-AG, in allen Orchestern und allen anderen Musikkursen! Auch wenn wir momentan nicht in der Schule proben können, möchten wir gerne mit euch Musik machen! Und wir wollen uns den Corona-Blues von der Seele singen und spielen: mit dem nagelneuen Song Corona-Blues!

Voraussichtlich Mitte März könnt ihr in einer Videokonferenz live dabei sein, wie der Song mit euren Stimmen und Instrumentals abgemischt wird.

Informationen und das Wichtigste – die Noten zum Song – befinden sich in den angehängten Dokumenten. Wenn ihr weitere Fragen habt, wendet euch an Herrn Ballero Flores (a.ballero.flores@ikg-hh.de).

Viel Freude beim Musizieren!

Informationen und Noten