Der Schulverein gibt unbürokratisch und unauffällig Geld, wenn es einmal fehlt. So werden Trikots für Schulmannschaften angeschafft, Instrumente für die Musik, Kostüme für Theateraufführungen oder Familien unterstützt, wenn es z.B. schwer fällt, die Kosten einer Klassenreise zu tragen. Der Schulverein springt immer dann ein, wenn der Staat als Schulträger entweder gar kein Geld gibt oder zu wenig oder zu langsam. Dafür benötigt er Menschen, die mitmachen und auch finanziell unterstützen.

Wenn Sie Interesse haben, bei dieser wertvollen Einrichtung mitzuwirken, dann fühlen Sie sich eingeladen, an der ersten Sitzung in diesem Jahr teilzunehmen! Die Tagesordnungspunkte etc. befinden sich in der Einladung.

Einladung Mitgliederversammlung Schulverein 2022