Das IKG und KANTevent laden Sie und euch erneut herzlich zu unserem nun zweiten Bandfestival „Soundcheck Harburg Reloaded“ ein, das am Dienstag, den 23.05., um 18 Uhr im Innenhof (Open Air) des Immanuel-Kant-Gymnasiums stattfindet.

Neben schuleigenen Künstler*innen, nehmen ebenfalls Bands von auswärtigen Schulen von nördlich der Elbe teil, um ihr musikalisches Können bei angenehmer und einladender Atmosphäre präsentieren zu können. Der Eintritt kostet 4€ pro Karte und Spenden sind selbstverständlich ebenfalls gerne gesehen.

Das Bandfestival gründete sich durch die Förderung von KANTevent durch die Claussen-Simon-Stiftung. Dank dieser Förderung hat sich KANTevent zunehmend professionalisiert und die Schule durch die Bereiche Video, Lightning, Audio und Broadcast erweitert. KANTevent möchte sich stehts weiterentwickeln und mit dem Bandfestival Soundcheck Harburg einen erlebnisreichen Musikabend gestalten.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen und euch!

(Alexander Ballero Flores)