In diesem Jahr haben die 5. und 6. Klassen des IKG das erste Mal an Deutschlands größtem Geographiewettbewerb in der Junioredition teilgenommen. Sie stellten sich einem Geographiequiz mit Fragen zu Deutschland, Europa und der Welt und konnten dabei ihr bereits im Unterricht erworbenes Wissen und ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen. In jeder Klasse wurde eine Diercke Wissens-Juniorin und ein Diercke Wissens-Junior gekürt, die mit einer Urkunde geehrt wurden. Die Fachschaft Geographie gratuliert: Iljana L. und Taha A. (5a) Nea v. B: und Malik A. (5b) Anna W. und Jannis P. (5c) Enisa A. und Henrik J. v. Z. (5d) Leyla N. und Arne S. (6a) Lúcia P. d. S. und Carl M. (6b) Ishmeet S. (6c) Noah F. (6d)

Juliane Karge