Das IKG und KANTevent laden Sie und euch herzlich zu unserem ersten Bandfestival „Soundcheck Harburg“ ein, das am kommenden Donnerstag, den 19.05., um 19 Uhr im Innenhof des Immanuel-Kant-Gymnasiums stattfindet!

Neben eigenen Bands sind auch Bands anderer Schulen eingeladen sowie Ehemalige und auch Einzelinterpret*innen, die beim letzten Applaus-Applaus-Abend gesundheitsbedingt nicht spielen konnten, um ihr musikalisches Können zu präsentieren. Der Eintritt kostet 1€.

Das Bandfestival bildet den dritten und somit letzten Meilenstein der Förderung von KANTevent durch die Claussen-Simon-Stiftung, welche sich in einer Höhe von insgesamt 35.000 Euro nun vollendet. Dank dieser Förderung hat sich KANTevent zunehmend professionalisiert und die Schule durch den Filmbereich, den Bereich AulaTechnik und viele weitere Arbeitsfelder in beeindruckender Weise unterstützt. Mittlerweise hat sich KANTevent auch im Bezirk einen Namen gemacht und erhält sogar Anfragen anderer Schulen über den Harburger Bereich hinaus.

Weitere Infos befinden sich auf dem Flyer im Anhang.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen und euch!