Beim Big Challenge-Wettbewerb gibt es in diesem Jahr für das Immanuel-Kant-Gymnasium sehr schöne Ergebnisse. Dazu möchten wir die Schüler*innen sehr herzlich beglückwünschen!

Maya S. aus der 5a hat den ersten Platz am IKG belegt und ist auf Platz 1 der Länderebene im Jahrgang 5. Das ist großartig!!

Wir freuen uns mit Merle P. aus der 5d. Sie hat den zweiten Platz am IKG belegt und ist landesweit auf Platz 3 in Jahrgang 5 gelandet. Was für eine super Leistung!! Adem O. aus der 5a hat den dritten Platz am IKG belegt und ist landesweit auf Platz 9, eine weitere tolle Leistung!!

Laura M. aus der 5a ist landesweit auf Platz 14, Ramy Z. aus der 5c ist landesweit auf Platz 17,  Khadejah H. aus der 5b ist landesweit auf Platz 17 und Hamza B. ist landesweit auf Platz 19 in Jahrgang 5 gelandet.

Alexandra V. aus der 6b hat den ersten Platz am IKG belegt und landesweit Platz 13 erreicht und Bruni M. aus der 6b hat den zweiten Platz am IKG belegt und landesweit Platz 14 erreicht in Jahrgang 6. Der dritte Platz am IKG geht an Xenia P aus der 6a.

Hierfür möchten wir herzlich gratulieren und freuen uns, dass ihr alle an unserer Schule seid!!

Wir gratulieren ebenfalls all denen, die mitgemacht haben beim Big Challenge-Wettbewerb (insgesamt waren es 208 Schüler*innen). Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Mal wieder dabei seid, um euren Wissen unter Beweis zu stellen!

(K. Schimmelpfennig)