Kurz vor Ferienbeginn gibt es noch „very good news“ zu verkünden.

Beim Big Challenge-Wettbewerb haben Schüler*innen des IKG erneut gute Ergebnisse erzielt, die wir würdigen und feiern möchten! Rechtzeitig zu den Zeugnissen können wir verkünden, dass Elif aus der 6c mit 342,5 von 350 möglichen Punkten den ersten Platz am IKG, Platz 2 der Länderebene im Jahrgang 6 sowie den 14. Platz bundesweit erreicht hat. Das ist großartig!

Wir freuen uns mit Josefine aus der 6a, denn sie ist landesweit auf Platz 9 in Jahrgang 6 gelandet, auch das ist auch eine tolle Leistung. Luis aus der 6a ist landesweit auf Platz 12 und Johann aus der 6b ist landesweit auf Platz 14 gelandet.

Emilia aus der 5c hat landesweit Platz 12 im Jahrgang 5 erreicht und Khadejah aus der 5b hat landesweit Platz 17 erreicht.

Isabel aus der 7b hat landesweit Platz 11 im Jahrgang 7 und Enie aus der 7b hat landesweit Platz 15 erreicht.

Hierzu möchten wir herzlich gratulieren und freuen uns für euch!

Wir gratulieren ebenfalls all denen, die mitgemacht haben beim Big Challenge-Wettbewerb (insgesamt waren es 165 Schüler*innen unserer Schule). Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Mal wieder dabei seid, um euer Wissen unter Beweis zu stellen!

Karen Schimmelpfennig (Wettbewerbe am IKG)