Beim Big Challenge-Wettbewerb gibt es in diesem Jahr für das Immanuel-Kant-Gymnasium besonders schöne Ergebnisse. Das möchten wir beglückwünschen und feiern:

Shazia A. aus der 6a hat nicht nur einen ersten Platz landesweit, sondern auch bundesweit in Jahrgang 6 belegt! Was für eine großartige Leistung!

Eine ebenso eine tolle Leistung hat Layla L. aus der 8a erzielt, die auch einen ersten Platz landesweit und bundesweit in Jahrgang 8 erlangt hat! Eine wirklich großartige Leistung!

Fatima A. aus der 8a hat einen tollen zweiten Platz landesweit und den 6. Platz bundesweit in Jahrgang 8 gewonnen.  Was für ein einmaliger Erfolg!  Well done!

Ferner freuen wir uns mit Timulen S. aus der 8a: Er ist landesweit auf Platz 3 und auf Platz 25 auf Bundesebene in Jahrgang 8 gelandet, und Bruni M. ist landesweit auf Platz 4 und auf Platz 35 auf Bundesebene in Jahrgang 5 gelandet. Beides tolle Platzierungen!

Weitere erfreuliche Ergebnisse sind:

Leni W. (5a): landesweit Platz 26

Marie L. (5a): landesweit Platz 36

Karina Ä. (5a): landesweit Platz 37

Vincent V.: landesweit  Platz 40

Jule V. (6a): landesweit Platz 24

Lamar M. (6a): landesweit Platz 27

Lian O. (6c): landesweit Platz 40

Luis W (7a) landesweit Platz 27

You all made us proud!!

Hierfür möchten wir herzlich gratulieren und freuen uns, dass ihr alle an unserer Schule seid!

Wir gratulieren ebenfalls all denen, die mitgemacht haben beim Big Challenge-Wettbewerb (insgesamt waren es 190 Schüler*innen). Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Mal wieder dabei seid, um euer Wissen unter Beweis zu stellen!

(K. Schimmelpfennig)