Falls Ihr uns erreichen wollt oder einfach nur Fragen habt, die Ihr an uns senden wollt, dann erreicht Ihr uns unter der Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir möchten uns als Schulsprecher gerne einzeln vorstellen:

 

Jonas

 

Ich bin Jonas Rückmann, 17 Jahre alt, aus der S1 und belege das Mathe-Physik-Profil am Gymnasium Süderelbe. Wenn ich nicht in der Schule bin, spiele ich American Football oder Ultimate Frisbee. Außerdem engagiere ich mich bei der Kirche in der Jugendarbeit. Ein weiteres Hobby von mir ist Reisen. Ich war z. B. schon auf Austausch in Irland, Kanada und Tschechien und habe auch im Urlaub schon viele Länder besucht. Ich hoffe, dass ich als Schulsprecher die Schülerschaft gut vertreten kann und wir unsere Ideen umsetzen können. Dabei hoffe ich auf viel Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit.

 

tristan

 

Mein Name ist Tristan Hruby, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die S1. Ich belege das Mathe-Physik-Profil an der Süderelbe. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, segel gerne und fahre Wakeboard. Ich liebe es mich körperlich zu betätigen und habe Spaß an jedem Sport. Im vergangenem Jahr habe ich ein Auslandsaufenthalt in Kanada absolviert und habe somit auch die Motivation zum Schülersprecher erlangt. Ich kann nun zwei verschiedene Schulsysteme miteinander vergleichen und will als Schulsprecher die Vorteile aus beiden rausnehmen und sie an unserer Schule umsetzen. Außerdem will ich natürlich die gesamte Schülerschaft und ihre Interessen vertreten und diese im gleichen Zug auch umsetzen. Ich freue mich auf das kommende Schuljahr! Tristan Hruby.

Janni Schulsprecher 179x300

 

Ich bin Jan-Luca Meyer, bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die 10. Klasse. Meine Freunde nennen mich Janni. In meiner Freizeit gehe ich gerne wakeboarden und Tischtennis spielen. Ich reise sehr gerne in für mich noch neue Länder um dort etwas über die Kultur, die Gewohnheiten und natürlich auch über das Essen zu erfahren. Letztes Jahr war ich beim Irland-Austausch dabei, welcher für mich eine schöne Erfahrung war. Ich möchte als Schulsprecher auf eure Interessen eingehen und mit euch gemeinsam unsere Ideen verwirklichen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der ganzen Schulgemeinschaft und auf ein erfolgreiches Schuljahr.

 

Janne

 

 

Ich bin Janne Hoefer, 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Theater und bin seit vielen Jahren Mitglied bei den Musical Kids Hamburg. Nachdem ich im letzten Jahr meinen Kletterschein gemacht habe, bin ich gern in der Nordwandhalle zum Klettern und Bouldern. Im Urlaub fahre ich am liebsten in die Berge – im Sommer zum Wandern und Bergsteigen und im Winter zum Skifahren. Ich möchte als Schulsprecherin die Interessen aller Schüler vertreten, insbesondere auch die der Jüngeren. Ich freue mich, wenn ihr mit euren Anliegen auf mich zukommt und möchte mich dafür einsetzen, dass wir unsere Ideen gemeinsam mit euch umsetzen. Ich bin gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit im Schulsprecherteam.