Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, liebe Eltern,

Wir laden Sie zu folgenden Terminen ein, um unsere Schule kennenzulernen:

Am 28. November 2019 findet um 16:00-18:00 Uhr im Fachraumgebäude des IKG der naturwissenschaftliche Nachmittag statt.

Liebe Schulfamilie,

vor den Herbstferien hatte ich in der Kant-Info bereits darauf hingewiesen und untenstehende Einladung ausgesprochen,

die ich hier an prominenter Stelle noch einmal wiederholen möchte:

Unsere Schule wird im kommenden Jahr 50 Jahre alt.

Dieses Jubiläum wollen wir gemeinsam feiern.

Um uns über die die Form und den Inhalt des Festes zu verständigen,

möchte ich die Initialen „IKG“ als „IKommunikation Gehen“ neu definieren,

indem wir ein neues Arbeitsformat an unserer Schule begründen.

Ich lade uns alle zum

1. Schüler-Eltern-Lehrer-Workshop

am Mittwoch, den 6. November, von 19-21 Uhr in unsere Aula ein.

Wir wollen gemeinsam Ideen sammeln und Arbeitsgruppen bilden.

Hier kann es auch darum gehen, welche bereits vorhandenen Veranstaltungen (z.B. in Teilen die Projektwoche) wir im 2. Schulhalbjahr unter das Motto „50 Jahre – Schule in Harburg“ stellen und welche Veranstaltungen (z.B. den Spendenlauf) wir wieder durchführen wollen.

Dies sind nur ein paar Ideen, die wir an diesem Abend besprechen - schließlich wollen wir ja „IKommunikation Gehen.

Um diesen Abend gut vorbereiten zu können, würde ich mich über eine kurze Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.

Herzlichen Gruß

Jens Göpffarth

(kommissarischer Schulleiter)

Unterkategorien